Danielle Spiegelberg

Profile picture for user Danielle Spiegelberg
Lic. iur.
Rechtsanwältin
Advokatur am Bleicherweg GmbH
Partnerin

Bleicherweg 45
8002 Zürich
Schweiz

Als Anwältin für Kinder und Jugendliche berate ich dich bei Problemen mit Eltern, Familie, Schule, Geld oder Polizei. Bei Verfahren vor Gericht und Behörde vertrete ich deine Interessen und sorge für die Einhaltung deiner Rechte. Ich höre deine persönlichen Anliegen/Wünsche und konkretisiere diese gemeinsam mit dir. Die Diskussion mit dir ist mir wichtig und ich suche gemeinsam mit dir individuelle, kreative und umsetzbare Lösungen für deine persönliche Situation. Du erhältst von mir eine Einschätzung über die Möglichkeiten und Grenzen deiner Anliegen und Wünsche. Für weitere Infos schreib mir eine E-Mail oder ruf an.
Bevorzugte Rechtsgebiete
Familienrecht
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprache
Englisch
Spezialgebiete
Konflikthafte Familienverhältnisse
Arbeitsort
Zürich
Einsatzkantone
Zürich
Qualifikation
Grundqualifikation
Rechtsanwält/in
Als Rechtsvertreter*in tätig seit
Patentjahr
Eingetragen im kantonalen Anwaltsregister oder auf der BGFA-Liste der Kantone
Weitere Ausbildungen
CAS Kindesverfahrensvertretung HSLU 2018/2019